Gesamtes CJD-Team aus Nienburg wird gegen Corona geimpft

10.04.2021 CJD Nienburg « zur Übersicht

Nachdem es einiger Wochen Wartezeit bedurfte, war es nun heute Morgen soweit! Alle Mitarbeiter – zumindest alle die wollten – wurden gegen das Corona-Virus mit dem Biontech Impfstoff geimpft.

Die Aufregung war groß, als am Mittwoch der ersehnte Anruf kam:
Ihr seid am 10.04. um 8.15 Uhr im Impfzentrum Drakenburg vorgemerkt.

Es war fast wie eine „nachgeschobene“ Weihnachtsfeier. Alle Mitarbeiter trafen sich – natürlich mit gebührendem Abstand – auf dem Gelände des Impfzentrums Drakenburg und warteten geduldig, bis sie an der Reihe waren.
„Hut ab“  vor dem, was dort logistisch geleistet wird.

Alle hatten sich auf eine lange Wartezeit eingestellt, doch es ging unglaublich schnell vonstatten. Nun haben alle die erste Impfung erhalten und warten auf die zweite.