Schick für das große Fest

19.12.2019 CJD Nienburg « zur Übersicht

„Wir wollten den Kindern und Jugendlichen des CJD (Christliches Jugenddorfwerk Deutschlands e.V.) kurz vor Weihnachten etwas Gutes tun“, erläutert Herr Kassim vom Friseursalon König seine Motivation, mit seinem kompletten Friseurinventar ins CJD zu kommen. Außerdem gab es noch für alle ein kleines Geschenk für die Frisur. Das tolle Angebot nahmen über dreißig Kinder und Jugendliche wahr und die lachenden Augen der beteiligten ließen erkennen, dass dies ein super Geschenk war. Frau pflaum, die Einrichtungsleitung des CJD bedankte sich ganz herzlich bei Herr Kassim mit den Worten: „Was gibt es schöneres, als sich gemeinsam auf das anstehende Fest vorzubereiten!“. Und der kleine Lennox, acht Jahre alt, konnte es nicht treffender formulieren: „Mein Haarschnitt finde ich richtig cool, jetzt kann Weihnachten kommen“.