Schöne Haarschnitte zur Weihnachtszeit - Friseursalon König wieder im CJD

21.12.2022 CJD Nienburg « zur Übersicht

Bereits zum zweiten Mal ist der Friseursalon König mit seinem neuen Team aus Lemke in das CJD (Christliches Jugenddorfwerk Deutschlands e.V.) gekommen um den Kinder und Jugendlichen, rechtzeitig zur Weihnachtszeit, kostenfrei einen neuen Haarschnitt zu schneiden. Die Freude war dementsprechend groß. „Ich wollte unbedingt etwas Neues ausprobieren, etwas schnelles und Schnittiges. Ich freue mich richtig, dass es so schön geworden ist“, berichtet Pascal aus dem CJD. Und Maher Kasim, Inhaber des Friseursalon König berichtet von der Motivation des Teams, welche alle unentgeltlich gearbeitet haben: Als ich vor zwei Jahren hier war, war dies ein unglaublich schöner Moment für mich und mir war sofort klar, das machen wir noch einmal. Diese Augenblicke, wenn die Kinderaugen leuchten und ein Lächeln huscht über das Gesicht wollten wir noch einmal erleben und spüren“. Und so ließ sich das Team-Lemke zum Schluss auch noch zu einem Versprechen hinreißen, für alle Kinder und Jugendlichen des CJD gibt es in Zukunft eine Ermäßigung bei dem Besuch des Friseursalons in Lemke.