Überraschender Besuch der Firma Göbber aus Eystrup

19.03.2021 « zur Übersicht

Die Mitarbeiterin der Marketingabteilung Frau Kathrin Körner und der Glücksbringer Herr Manfred Rotter, fuhren am Freitag den 19.03.21 mit ihrem farbenfrohen Auto vor. Im Gepäck ein Kofferraum voller "Glück", eine Marke der Privatmarmeladerie aus Eystrup.

Begrüßt wurden die beiden von der Einrichtungsleiterin Frau Sabine Pflaum. Auch die Auszubildenden des Büromanagements und deren Ausbilderin Frau Jennifer Goedicke nahmen die Präsente in Empfang, um sie anschließend an die Mitarbeiter zu verteilen.

Wieso hat das CJD Nienburg ein bisschen Glück verdient?

Weil die Mitarbeiter in diesen schweren Zeiten unermüdlich für die überlasteten Familien, die Tagesstätten und die Teilnehmer der beruflichen Rehabilitation da sind. Sie geben Halt, wo dieser benötigt wird und das nicht nur in Zeiten von Corona.

Aus diesem Grund gab Herr Rotter den Anstoß, die Aktion auf einen "ganzen Kofferraum voller Glück" auszuweiten und so jedem Mitarbeiter den Tag mit einem Glas Marmelade zu versüßen. Wir bedanken uns an dieser Stelle recht herzlich bei der Firma Göbber für ihr Engagement und der Möglichkeit, ein Teil dieser wunderbaren Aktion geworden zu sein.